Garantiebedingungen
Die Garantiebedingungen gelten für alle Produkte der Marke iconBIT.
Es gilt eine Garantie von 12 Monaten für die einwandfreie Funktion des Geräts (ausgenommen Akku) im normalen Gebrauch (siehe Bedienungsanleitung).
Es gilt eine Garantie von 6 Monaten (oder max. 500 Ladezyklen mit einer Kapazität von mindestens 80% der originalen Kapazität) auf den eingebauten Akku im normalen Gebrauch bzw. unter normalen Bedingungen.
Die Garantie beginnt mit dem Ersterwerb zum Kaufdatum im Handel. Dies ist durch den originalen Kaufbeleg des Händlers nachzuweisen. Die Garantieabwicklung erfolgt ausschließlich durch unseren zertifizierten Service-Partner „scooterservice.eu„.
Einsendungen von Reklamationen an den Service-Partner werden nur angenommen, wenn eine Reklamation telefonisch oder online angemeldet und eine Ticket-Nummer erteilt wurde. Sendungen ohne Ticket-Nummer werden nicht angenommen und ggf. unfrei zurückgesendet oder ggf. vernichtet!
Die Garantie gilt nicht …
- für kosmetische Defekte wie Kratzer, Schrammen oder Risse, die sich aus jeglichem Gebrauch ergeben.
- für Geräte, die bereits geöffnet wurden oder von einem Dritten repariert oder manipuliert wurden.
- für Defekte, die versehentlich , fahrlässig oder vorsätzlich durch unsachgemäße Verwendung entstanden sind.
- für Wasserschäden.
Kontakt Service-Partner:
Scooterservice.eu
per Tel:+49(0) 2166 9650 350
per E-Mail: info@scooterservice.eu
Web: www.scooterservice.eu