Stadtwerke Esslingen

E-Scooter: 3 Roller im Praxistest

Die Azubis der Stadtwerke Esslingen haben einen Praxistest von E-Scootern gemacht: Dabei hat sich der iconBIT KickScooter Tracer gegen die zwei deutlich teureren Modelle ordentlich geschlagen.

Fahrspaß
Unsere Tester hatten auf dem iconBit Kick Scooter Tracer großen Spaß und vergaben für den Fahrspaß 4,0 von 5 möglichen Sternen.

Design
Der Motor ist hier unauffällig verbaut, so dass auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist, dass es sich um einen E-Scooter handelt. Für das klassische Design gab es 3,8 Sterne.

Handling & Transport
Beim Zusammenklappen hatten unsere Tester etwas Probleme, weshalb es für Handling & Transport nur 3,2 von 5 Sternen gab.

Fahrkomfort & Stabilität
Solide Noten gab es mit 3,4 Sternen für Fahrkomfort und Stabilität.

Den vollständigen Praxistest findet ihr unter folgendem Link:

https://www.swe.de/de/News-room/Blog/Region-Gesellschaft/Region-Gesellschaft1/Trend-E-Scooter-3-Roller-im-Praxistest_244534.html